Loading

Über den westfälischen Bauern

Der ,,Westfälische Bauer” wurde 1923 als Hotel eröffnet.Das Restaurant besteht jetzt seit nun mehr als 30 Jahren. In den 70er Jahren entstand aus dem Hotel ein Balkan-Restaurant und die damaligen Zimmer wurden für die neuen Inhaber zu Wohnungen umgebaut.

Seit 2000 haben wir die Auswahl der Gerichte erweitert. In unserem Angebot finden Sie  Fischgerichte und Steakvarianten sowie eine große Anzahl an Gerichten aus der internationalen Küche.

Im Jahre 2004 haben wir den “Westfälischen Bauern” komplett neu renoviert und erweitert. Ein voll klimatisierter Wintergarten hat den dahinterliegenden Raum in einen großzügigen Saal für ca. 80 Personen verwandelt.

Hohe Ansprüche..

..stellen wir nicht nur an uns selber, sondern auch an die Produkte für unsere Gerichte. Nur so können wir eine gleichbleibend hohe Qualität erreichen.

Teamwork..

..ist ein essentieller Faktor in unserem Restaurant in Marl. In der Gastronomie zu arbeiten und erfolgreich zu sein bedeutet, dass ein Team immer und zu jeder Zeit an einem Strang ziehen muss – und das jederzeit. Nur so können wir unseren Gästen sowohl die passende Kulinarik, als auch einen adäquaten Service bieten.

Die Kombination aus Ehrgeiz und Freude..

.. zeichnen uns aus. Wir haben den Ehrgeiz, hervorragend zu sein in dem was wir tun. Das gelingt uns nur, weil wir gute Produkte mit einem tollen Team vereinen. Nur so gelingt uns außergewöhnliches.